London - Reisen?

3 Antworten

An 2 Tagen kannst du die typischen Touristenfallen abklappern und mal von außen angucken. Vielleicht kannst du auch in ein oder zwei Attraktionen reingehen.

Aber dann hast du von London noch nicht viel gesehen, und erst recht nicht die Stadt kennengelernt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe und arbeite seid 2022 in London

Für Touristenkram ausreichend. Viel Spaß in Neu Teheran.

In den 2 Tagen kann man viel machen. Hatte ich an Berlin z.B. auch gemerkt. Auch wenn London nochmal ein anderes Kaliber ist 😂 Auf jeden Fall mal Fish and Chips probieren.