Würdet ihr nach London reisen?

11 Antworten

JEDERZEIT, wenn ich mir das leisten könnte. Neben Barcelona, Paris, Kopenhagen und Prag ist London eine der reizvollsten Städte, die ich bisher besuchen konnte.

Ja leider das Problem mit dem IS...
Wen ihr aber große Menschenmassen meidet, dann könnt ihr halbwegs beruhigt hin :)
Viel Spaß in London gibt viel zu sehn...

Ich war grad vor ein paar Tagen in London und hatte vorher die selben Bedenken..
Aber im Endeffekt war es überhaupt nicht schlimm, in Wien oder Berlin wäre ein Terroranschlag nicht weniger wahrscheinlich.
Lass dich nicht davon abhalten!:)

Willst Du Dein zukünftiges Leben von den Aussagen irgendwelcher Dummköpfe abhängig machen. Geh einfach mal davon aus, und vertraue damit Deinen Eltern, dass sie eine richtige Entscheidung treffen. Drohungen sind nur dafür da, andere zu verunsichern. Die freie Welt muss zeigen, dass sie sich nicht einschüchtern lässt. Wenn Du trotzdem ängstlich bist, was man verstehen kann, dann meide einfach große Menschenansammlungen. Dadurch wirst Du Dich sicher fühlen. Und lass Dir London auf keinen Fall entgehen, es ist eine wundervolle Stadt, in der man wirklich sehr viel sehen und erleben kann. Zeig dem IS dass Du stärker bist und das deren Drohungen Dich nicht einschüchtern.

Wo steht das?

Außerdem: Überall, in jeder Großmetropole ist Terrorgefahr heutzutage.

BAHAM0001
Fragesteller

im Internet ein einfach London ein und dann auf News

EssloeffelSalz  27.05.2016, 09:00
@BAHAM0001

Gerade gelesen. Tja. Also riskieren sollte man es nicht dringend, doch das ist der Sinn des Terrors: der allgemeinen Gesellschaft Druck machen und das haben sie somit auch geschafft.