Wie hole ich den Loot für <fortnite bei Twitch Prime ab?
Hallo Leute!
Ich habe mir jetzt Twitch Prime geholt und es mit mein epic Konto verbunden. Würde jetzt gerne meinen loot für Fortnite abholen, dieser wird mir aber nicht angezeigt, obwohl mir auf der Internetseite von epic game gesagt wird das ich meinen loot noch nicht abgeholt habe!
Hat jemand möglicherweiße das gleiche Problem und kann mir helfen?
Mfg
Max jung
3 Antworten
Denk mal nach, die twitch prime skins sind schon lange wieder weg!!! Warte auf den neuen loot der kommt immer wieder mal musst nur warten. Jetzt kannst du mal deinen loot bei deiner mutter abholen
Gibt halt Menschen die eigentlich auf solche Platformen nichts verloren haben, die lieber Beleidigen als anderen zu helfen!
Chill mal dein eier. Das zweite Packet ist noch nicht so lange aus dem Loot rausgenommen worden
Ich glaube, dass die Twitch Prime Pakete nicht mehr für Fortnite verfügbar sind, da es temporäre Pakete sind. Du musst wohl auf das nächste warten, falls noch eins kommen sollte.
Das finde ich aber echt kacke von fortnite die sollten anstatt Crew Pakete wieder prime pakete rein machen und das man beim ersten anmelden die ersten beiden skins dazu bekommt machen
Auf Twitch bei Prime Loot abholen!