LoL Was heißt 'soz'?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Slangbegriff für "sorry", leitet sich angeblich von "so sorry" ab, das z am Ende soll es halt cool und lässig wirken lassen. Meiner Meinung nach sagt es viel über den Nutzer aus, wenn er nicht in der Lage ist, das kurze Wort "sorry" auszuschreiben.

F0XP3L
Beitragsersteller

Danke dir. Hat jetzt geholfen. Naja , erklärt viel wegen den ganzen KS Leuten .

Codarl  12.03.2012, 20:01
@F0XP3L

Vielen Dank für den Stern - und immer schön die bottom Lane deffen.

In welchem Zusammenhang? Kann zB eine Abkürzung für Sozial sein

F0XP3L
Beitragsersteller

Wenn ich League of Legends ( LoL ) spiele fällt dieses Wort öfters im Chat. Ich weiß nie wie ich antworten soll :)

nkris  11.03.2012, 10:58
@F0XP3L

einfach mal fragen :) wird dich schon keiner beißen ;)