wie kann ich meinen LOL champ. zurückgeben?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst dich im Client anmelden, dann auf den Shop gehen, dann oben rechts auf "Konto" klicken, auf der linken Seite "bisherige Einkäufe" auswählen und hast dann dort die Möglichkeit deine Einkäufe zurückzugeben. Du darfst nur nicht vergessen, dass du nur 3 mal pro Season die Möglichkeit hast, Einkäufe zurückzugeben und auch nur solche, die nicht länger als (ich glaube es waren) 3 Monate zurückliegen.

LG Kevidiffel

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby seit einigen Jahren

Kevidiffel  03.08.2016, 12:21

Danke für den Stern! :)

Du gehst auf den Shop, in der Navigationsleiste die nun auftaucht auf "Konto" (der Button ganz rechts), und dann auf "Bisherige Einkäufe" im Reiter auf der linken Seite.

dernoname2312
Beitragsersteller

im launcher oder auf der homepage?

Ich würde es nicht unbedingt machen , weil man das nur 3 mal machen kann , danach nie wieder. Also überleg dir am besten vorher ob dir der Champion gefällt und verkaufe am besten nur teure Champions.

dernoname2312
Beitragsersteller

ja ich habe aber einen mit RP gekauft der ätz im Angebot ist und ich will schauen ob ich etwas wieder zurückbekommen kann von den RP

Ich würde keine Champions weggeben, ist unnötig. Lieber Skins wenn dir mal was nicht gefällt.