Hallo wie alt schätzt ihr sie ( Zoe von Lol )?

3 Antworten

Körperlich ist sie gerade mal eine junge Jugendliche, also zwischen 14 und 16 (Geschätzt). Seelisch ist sie aber schon über 100 Jahre alt. Also sie sieht jung aus, lebt aber schon Jahrhunderte lang. Man muss immerhin dran denken, dass sie vom Weltall kommt und Riot sowas schon mal erwähnt hat (in irgendein Video), dass sie über 100 oder sogar mehrere Jahrunderte Jahre alt sein soll.

(Bin mir nicht sicher, aber ich glaube in irgendeinen Satz oder in mehreren Sätzen, die sie Ingame sagt, soll das auch noch angedeutet sein)

LG Cat

krabbenburger2k
Beitragsersteller

Findest du echt dass sie aussieht wie 14 - 16 ? :D ich hätt sie auf 10 geschätzt

Das ist ein fiktiver (erfunden; erdacht; angenommen) Charakter. Das alter ist völlig irrelevant

Auf 10 hätte ich sie grob auch geschätzt. Ich denke mal so 10-14 vielleicht :)