LoL Spieler lieblingsspruch?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

* Dieser Kampf wird ein Meisterwerk werden * Von Aatrox oder von Volibear * Ein Sturm zieht auf * :-D die sind ihrgendwie episch aber das Geilste ist für mich

*deadman walking* Graves

Rammus: "OK!", Alter Nasus: "The cycle of life and death continous..we will live, they will die!", Mordekaiser: "You only need to click once, fool!", Veigar: "I am evil, stop laughing!"

liegt vllt an der Uhrzeit... aber geht das auch in verständlich?

xSchneefuchs
Beitragsersteller

kennst du das Spiel LoL?

cJ0815  19.03.2016, 02:13
@xSchneefuchs

NEIN...aber alter... nach dem 5. mal lesen mit gedachten satzzeichen... kk

Ich spiele es zwar nicht mehr, aber ich fand Graves mit " Dead Man Walking" immer Badass^^