lol fan was schenken!

7 Antworten

Gibt etliche Merchanidse Produkte bezogen auf LoL. Das fängt an bei Mützen mit Design der Charactere (Die sind aber in Deutschland verflucht teuer und der Versand aus China dauert ein paar Wochen), geht über Utensilien wie z.B. Maus, Tastatur, Mauspad bis zu zu Teamtrikots oder Fan-T-Shirts bekannter Teams.

Wenn er ein bestimmtes Team favorisiert, wäre das wohl das optimale!

Wenn er sowas noch nicht hat ne Teemo/Rammus-Mütze. Die Dinger werden eigentlich nur auf der GamesCom verteilt, und die Wahrscheinlichkeit da eine zu kriegen is relativ gering^^

Eine Paysavecard, kannst du an jeder Tankstelle bekommen kostet so viel wie du ausgeben möchtest, denn das sind Karten, womit du bei einem Spiel virtuelles Geld bekommen kannst.

ViRTU4LRiOT  09.04.2014, 22:57

Die sind jetzt ab 18 ^^

cocksi
Beitragsersteller
@ViRTU4LRiOT

Bin 21 ^^ aber finde so ne karte ist etwas unpersönlich

Habe mitbekommen dass man du4ch star trek irgendwie so spezielle Flügel kriegen kann... stimmt das?

kannst ihm ja eine Paysafecard schenken. ich finde das zu unpersönlich also kaufe ich meinen freunden smarties packung oder so und stecke die paysafecard da rein, ist iwie lustig. dannn schreibe ich ihm eine karte :))

ist gut angekommen