League of Legends auf MacBook Pro?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

lad dir einfach den Client auf dein MacBook und leg los ;) habe selbst lange auf einem iMac und einem MacBook LoL gespielt! Solltest keine Probleme haben. Da du angibst, dass du ein Regina Display hast, dürfte es ja auch eine neuere Version sein! LoL braucht aber allgemein keine gute Hardware! Ohne Maus geht schon, kann ich dir aber nicht empfehlen :D Würde definitiv mit Maus spielen.

sabrinaaa1D
Beitragsersteller

Alles klar dankeschön :) ja es ist das neueste Modell :)

Habe ca. 2 Jahre auf Mac gespielt, bis ich mir wieder nen PC gekauft hab. Funktioniert Klasse, es gibt aber leider kein Replayprogramm, d.h. falls du Youtuben willst, ist es eher nicht geeignet.

sabrinaaa1D
Beitragsersteller

Okay super, danke! Und nein, ich werde nicht youtuben :)

aitee  11.01.2015, 10:33
@sabrinaaa1D

Dann solltest du keine Probleme haben :)

Wuerde dir aber Raten, die Bildschirmaufloesung nicht auf die volle Retina zu stellen, sonst ist die Anzeige doch SEHR klein^^

Ich finde wenn du Spiele wie LoL spielst solltes du dir statt apples Pcs holen, denn die haben meist eine höhere Leistung und sind billiger.

Sowie ein Lenove Pc mit bis zu 4.3GHz

http://www.saturn.de/mcs/product/LENOVO-H535,48352,241163,1583656.html?langId=-3

sabrinaaa1D
Beitragsersteller

Ich hab halt leider schon das MacBook und als arme Abiturientin kann ich mir nicht noch einen gaming-pc kaufen :D aber danke :)

sabrinaaa1D
Beitragsersteller

Ja es ist teurer, aber da ich bald an die Uni gehe habe ich mich eben dafür entschieden, als ich es letztes Jahr gekauft habe. Meine Bildung ist mir in dem Aspekt dann halt doch wichtiger gewesen als LoL :)

MacBooks sind für professionelle Arbeiter gedacht, nicht für Gamer. Die Grafikkarten von den MacBooks halten nicht mit den Gamer-GTX Grafikkarten von nvidia mit. Apple ist für den Profi-Arbeitsbereich, nicht zum zocken.

sabrinaaa1D
Beitragsersteller

Ja, das weiß ich. Ich wollte mich nur erkundigen, ob es möglich ist, das ein oder andere Mal (nicht als Profi-Gamer!) LoL zu spielen. Das ist dann auch das einzige Spiel, was ich auf meinen Mac laden werde, die Frage war einfach nur, ob es spielbar wäre :)

Ich spiele auch auf Mac geht alles gut aber ohne Maus geht das nicht !