LoL auf Koreanisch umstellen, ist das möglich?

2 Antworten

Hallu :)

Genau weiß ich es nicht.. Aber normalerweise kann man koreanisch als Sprache nur auf dem koreanischen Server einstellen.. Würde zumindest am meisten Sinn ergeben.

Und um überhaupt auf diesen Server zu kommen, habe ich mal gelesen, GLAUBE ich brauch man koreanische Staatsangehörigkeit.. Also ist nur das was ich gehört habe, keine Ahnung ob es wirklich exakt so stimmt.

Ich glaube es ist nicht so einfach.. Falls es überhaupt funktioniert. :'D

Ferrari32
Beitragsersteller

Danke, aber es geht mir nur darum die Sprache Koreanisch zu haben

DaemonBlack  28.10.2017, 23:05
@Ferrari32

Und die kann man soweit ich weiß wiederrum nur auf dem Koreanischen Server haben. :D

Musst du wahrscheinlich auf den koreanischen Server gehen, was blöd wäre da du dann wahrscheinlich permanent 300 ms hättest