Gibt es eine Möglichkeit, dass man in LoL die Sprache auf Koreanisch stellt aber die Schrift auf Englisch bzw. Deutsch stellt (League of Legends)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, hier Downloaden: http://lexwah.com/lvoc/
Damit bleibt die Schrift auf Deutsch!

Ferrari32  29.10.2017, 00:37

Geht das auch mit der Koreanischen Schrift oder mit der Font?

dafür musst du dir den richtigen Launcher runterladen und dann über Server Koreanisch auswählen . Kannste aber leider nicht mehr auf EuW spielen .

user47461  04.01.2016, 08:13

totaler quatsch :D koreanisches soundpack nehmen copy Paste fertig

Barzar  04.01.2016, 08:48
@user47461

Wenn man ein Kommentar versucht bloß zustellen sollte man wissen wo von man redet ...

Deivil  04.01.2016, 10:54

barzar du hast doch genau so wenig ahnung. es gibt eine .exe mit der man das ganz schnell machen kann, oder man lädt das soundpack runter fügts ein, wenn man weiß wie, und fertig. hab ich auch schon gemacht.

Deivil  28.01.2016, 09:44

barzar sorry, aber du bist derjenige, der keine ahnung hat. abgesehen von einfügbaren soundpacks gibts mittlerweile sogar ausführbare, die das alles für dich übernehmen. der client ist nachwievor EUW mit deutscher/englischer schrift, jedoch sind die ingame sounds allesamt koranisch.