Lol 123 diggi?

1 Antwort

Der Falsche Prophet (Antichrist) ist noch nicht da. Trotzdem denke ich das es nicht mehr sooo lange dauert bis Jesus kommt.

Du hast immer die Möglichkeit erretet zu werden.

Der Dieb neben Jesus hat sich in der Letzten Minute seines Lebens bekehrt. Jesus sagte das er mit ihm im Paradies sein wird.

Du hast jetzt genau die Chance an Christus zu glauben. Du hast oft von Jesus gehört. Wenn du vor Gott stehst und Jesus nicht angenommen hast, hast du also keine Ausrede.

Also tu es. Lies die Bibel, die sagt dir wie du erretet wirst.

Lies mal das Johannes Evangelium.