Lokführer mit einem auge?

2 Antworten

Das müsstest du erfragen bei der Bahn. Probleme könnte es im Alter geben, weil die Augen im Alter auch schlechter werden können.

Ganz ehrlich. Glaube ich nicht. Dir wird zuviel anvertraut. Wenn was passiert und du nur ein Auge hast wird gesagt, daran wird liegen.

Such dir was ähnliches. Aber keine Beförderung von Personen.

Canbo1
Beitragsersteller

Ja du hast schon recht aber auf dem Kran wird mir auch vieles anvertraut da ich teilweise coils verlade die bis zu 30 tonnen wiegen

und zudem bin ich noch 6-7meter in der höhe

JanPhillip01  20.02.2022, 11:41
@Canbo1

Okay das mag sein! Aber so eine gezielte Koordination, die kann natürlich auch mit einem Auge gelingen. Das sage ich ja überhaupt nicht. Aber die Vorgesetzten bei der Bahn werden das nicht so sehen! Denn das ist es nicht irgendwie so dass du irgendwelche Güter von einem Ort zum anderen bringst, sondern tatsächlich menschliche Pracht. Wenn dann etwas passiert, dann wird man natürlich darauf schieben, dass du nur ein Auge gehabt hast! Das wird natürlich vielleicht nicht der Grund sein. Aber trotzdem wird man das so darstellen, und der nächste der dafür Ärger bekommt ist der Vorgesetzte. Und der will das garantiert nicht