Lokführer Führerschein?

2 Antworten

Das sind bezahlte Ausbildungen die bezahlt man gewöhnlich nicht. Meist finanziert durch das Arbeitsamt. Dauern etwa 3 - 6 Monate.

Rezakakar
Beitragsersteller

Wenn man es finanziert und wenn man mir die Schulung fertig ist muss man das alles zurück zahlen?

MarSusMar  26.09.2020, 22:02
@Rezakakar

Musste ich Nicht. Kann ich dir also nicht sagen. such dir eine die nicht selbst bezahlst oder frag bei längere Arbeitslosigkeit beim Arbeitsamt/Jobcenter nach. Steht bei uns jede Woche in der Zeitung...

Kommt drauf an ob du auf Schienen oder auf der Strasse damit fahren willst.

Rezakakar
Beitragsersteller

Zb S-Bahn fahrer

MarSusMar  26.09.2020, 19:16

Witz lass nach.