Days Gone Horde besiegt, aber nicht als abgeschlossen gelistet?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Days Gone ist ein super Spiel, aber leider sind da viel zu viel Bugs drinne. Ich habe trotz aller Updates manchmal auch noch Bugs drin. Wenn Freaker ins Wasser fallen sterben die nicht. Ich hatte das an der Brücke auch versucht, musste aber leider noch mal von vorne anfangen, da die Horde als nicht vernichtet angezeigt wurde. Ich gehe immer Nachts hin, lege Minen und Fernlenkbomben am Schlafplatz aus, am besten mit Benzibkanistern, dann ist die Hälfte meistens schon tot :D

Im Moment habe ich auch das Problem das alle Horden gelöst sind, aber eine kleine wird immer noch angezeigt, obwohl die nie da ist, sch... Bugs

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist mir mit der ersten Horde Platz passiert dort wo euch gesagt wird das O,Brian lebt ich habe es nie hinbekommen ich schätze der freak wahr verbugt

dann wirst du wohl irgendwo ein zombie vergessen haben ^^ ich guck ein lets play von einem der das spiel auch spielt und bei der sägewerk horde hatte er das gleiche. musst einfach noch mal alles absuchen :P

Maschinenmen395  26.05.2022, 14:54

Kann ich die auch im späteren Verlauf noch holen, oder spawnt dann die ganze Horde neu?

ShadyAngel90
Beitragsersteller

Okay, ich suche noch einmal. Aber müsste der Freak (oder halt mehrere), dann nicht tagsüber im Sägewerk sein? Oder Nachts halt am Fluss oder Futterstelle? 😞

Ich glaube es sind welche ins Wasser gefallen. Aber die müssten dann ja auch tot sein oder? 😅

Foecky1  21.05.2019, 12:44
@ShadyAngel90

so ganz experte bin ich da jetzt auch nicht ^^ ich weiß nur das der lets play "kollege" noch mal das sägewerk abgesucht hat und dann noch einen gefunden hat ^^ sonst würd ich das problem einfach mal googeln :P