Iphone 13 pro für 200€?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ja wenn sonst so weit alles IO mit den Teil, würde ich das sofort kaufen... ich würde den Akku wenn dann aber nur bei Apple direkt tauschen lassen... wo anders ist die Arbeitsquallität oder die Quallität des verbauten Akkus teilweise Fraglich und es kann nach kurzen zu Problemen mit den neuen Akku kommen oder die Wasserdichtigkeit ist nicht gewährleistet usw... aber mit den 85% kommt man auch so locker durch den Tag...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit Jahren ausgiebig mit dem Thema