Lohnt sich Youtube Premium oder eher nicht zu empfehlen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein .... 88%
Ja! ... 13%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja! ...

Ich finde es lohnt sich, einerseits bin ich froh werbefrei Videos zu schauen. Durch O2 free schaue ich meist auf Mobilgeräten und kann auch das einfach mal in den Hintergrund tun. Dann noch zugriff werbefrei auf YT Music was quasi Spotify entspricht und das für 2€ mehr why not. Ist besser das alles zu haben als 10€ für Spotify premium auszugeben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2011 Musiker, mit eigenem Label
Nein ....

Ne aber ich hab zu viel Geld und wollte Vsauce's show gucken und die von Slo-Mo-Guys war auch ganz ok. Aber lohnt sich gar nicht und ich kündige wahrscheinlich bald, denn gegen Werbung kann man auch einfach gratis adblocker benutzen. Der mit Abstand größte vorteil an premium finde ich, ist (in der mobile app) das offline gucken und videos zu "hören" ohne die app aktiv zu haben

11Terrabyte  12.04.2019, 14:45

Wie heißt dieser Blocker

Nein ....

Für das bisschen Werbung, was da weg geht - definitiv nicht!

...und bevor du auf die Idee kommst : YouTube Music schonmal gleich gar nicht!

LG

Nein ....

Nein auf keinen Fall, die meisten Werbung kann man nach 5 Sek wegklicken ansonsten Adblocker. Netflix kostet 10€ Youtube premium nur 12€

Nein ....

Werbung dauert eh nur 30sec und viele Premium Folgen sind sowieso gratis