Lohnt sich westworld zum schauen?

3 Antworten

Staffel 1 fand ich sehr gut, Staffel 2 habe ich bisher 4 folgen gesehen, naaaja^^, aber vielleicht wird es auch nochmal besser. Ingesamt kann ich es aber empfehlen, ist echt mal was anderes.

Da dich wahrscheinlich niemand dafür bezahlen wird, lohnt es sich materiell betrachtet schon mal nicht. In der Zeit was nützliches zu tun lohnt sich da schon eher.

Wenn du nichts besseres mit deiner Zeit anzufangen weißt, ist die Serie dzrchaus sehenswert. Hat auch ein paar gute Twists in der Story.