Lohnt es sich alte Serien wieder zu schauen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Klar 71%
Nein 21%
Du musst wissen das... 7%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Klar

Ich liebe alte Serien aus meiner Kindheit. Momentan schaue ich Disneys Große Pause.

Ich liebe die alten Serien, es lohnt sich auf jeden fall sie wieder anzuschauen, auch wenn man sie schon kennt. Die neuen Serien finde ich werden immer geschmackloser.

Klar

Ja, Mache ich auch öfters. Wenn einem die Serie gefällt ist es doch völlig in Ordnung.

Klar

Sind ohne die Computeranimation realistischer. Auch das Gewackel mit der Kamera hat stark zugenommen. Bemerkt hab ich das bei den letzten Folgen mit Schickel bei der Soko5113. Die guck ich nicht mehr.

Du musst wissen das...

Muss jeder für sich selbst entscheiden