Lohnt sich Urlaub in Dubai mit 17 und 18?
Ich und meine beste Freundin wollen dieses Jahr im Sommer unbedingt in den Urlaub, am liebsten Dubai. Man ist ja dort aber erst mit 21 volljährig. Ich bin im Sommer dann schon 18 aber sie noch 17.
Wir wollen im Urlaub. aber sicherlich auch feiern gehen und trinken. Sind die Leute in Dubai streng oder ist es so wie in Deutschland, dass man auch mit unter 18 fast überall reinkommt. Oder wenn man dort beispielsweise ein paar reiche Typen kennenlernt, ist das dann so wie in Deutschland? Sprich das die dich dann überall mit rein bekommen, weil die die Türsteher kennen, reich sind, oder Ähnliches (ihr wisst schon)... Wir wollen halt dieses Luxus Nachtleben erleben, uns also extrem schick anziehen und einfach teuer aussehen. Und wenn das mit 17&18 noch nicht in Dubai möglich ist wird das wohl nichts. Wir haben aber auch gefälschte Ausweise als Bild auf dem Handy.
Also, habt ihr Erfahrung mit dem Nachtleben in Dubai und könnt uns helfen? Am besten auch noch ein paar Tipps wo man die besten und reichsten Männer kennenlernen kann😍😂
4 Antworten
Ihr könnt doch mit 18 noch nicht mal vor Ort in ein Hotel einchecken. Und sie bräuchte eine beglaubigte Reisevollmacht.
Feiern gehen und trinken? In Dubai? Da seid ihr in der falschen Ecke der Welt. Und davon abgesehen kommt ihr eh an keinen Alkohol. Du auch nicht.
Reiche Typen kennenlernen ? Bisschen TikTok Entzug wäre eine Idee.
Auch in Dubai sind die nicht so blöd und akzeptieren FOTOS von Ausweisen. Und dir ist schon klar was euch dort blüht wenn ihr mit gefälschten Papieren ankommt? Das endet nicht nur mit klopf klopf auf die Finger.
Selten so viel Idiotie gelesen.
Ich glaube, ihr habt ein bisschen naive Vorstellungen von Dubai. Am Flughafen grüßt euch das Konterfei des dortigen Alleinherrschers, ausländische Jugendliche ohne erwachsene Begleitung wird man nichtmal einreisen lassen, Luxus und Party gibt es nur für diejenigen, die selbst Kohle haben und bevor euch dort ein "reicher Typ in die Clubs rein bekommt", werdet ihr eher in einer dreckigen Zelle enden, wenn jemand euren gefälschten Ausweis zu Gesicht bekommt.
Bitte nicht als Beleidigung auffassen, aber ihr seid mehr als naiv. Nehme an, ihr habt Anfang Januar die Doku "Sex und Liebe in Dubai" gesehen, oder seid von irgendwelchen TikTok Videos inspiriert. Kein reicher Sheikh wartet auf 2 naive Touristinnen um sich mit diesen zu vergnuegen.
Woran wolltet ihr erkennen, ob Jemand reich ist? Mit ein paar Hundert Dirham Scheinen kann Jeder wedeln, wie man sich auch jede Luxus Limousine mieten kann. Ihr trefft also auf einen "reichen" Araber, lasst euch Drinks spendieren, fuehlt euch schick in euren H&M Minikleidchen und die Geschichte nimmt ihren Lauf. Glaube mir, der Abend endet nicht wie erhofft.
Das aussereheliche Liebesleben der wirklich reichen Emiratis findet nicht statt in Hotels auf Parties, sondern privat oder im Ausland.
Bottom Line, unter 21 Jahren laeuft garnichts, und selbst in ein paar Jahren spielt ihr nicht in der Liga der Reichen.
Wenn ihr alt genug seid in Dubai alleine Urlaub zu machen, geht Shoppen bis zum Umfallen, brutzelt in der Sonne und geht abends aus. Spendable Auslaender (auch Araber) gibt es wie Sand am Meer. Nur, torkelt nicht betrunken durch die Gegend. Das ist ein absolutes nogo.
Falls ihr die Doku ueber Sex und Liebe in Dubai gesehen haben solltet, das betarf nur Leute, die dort leben, und keine Touristinnen.
aber sie noch 17
Sie wird eine Reisevollmacht von ihren Erziehungsberechtigten benötigen.
aber sicherlich auch feiern gehen und trinken
Das könnt ihr beide vergessen. Alkohol wird in den Emiraten erst ab 21 ausgeschenkt. Und ja, das ist streng. Für die Betreiber drohen drakonisch hohe Strafen.
Wir haben aber auch gefälschte Ausweise als Bild auf dem Handy.
Die lachen euch aus. Und dann werdet ihr auf alle Ewigkeit des Landes verwiesen.
wo man die besten und reichsten Männer kennenlernen kann
Nicht an den Orten, wo ihr hin kommt – völlig unabhängig von eurem Alter, im Übrigen. In die entsprechenden Gesellschaftsschichten kommt ihr nicht rein. Klar, in den Clubs laufen „Männer“ rum, die haufenweise Flaschen an den Tisch bestellen – vermögend sind die aber nicht.
Ich versuche es mal (als jemand, der in Dubai wohnt), gelinde auszudrücken: Personen wie ihr sind hier nicht erwünscht. Wenn jemand merkt, dass ihr euch nicht mal an die grundlegendsten Regeln halten könnt und nur für solche minderen Zwecke in Dubai seid, seid ihr direkt und bei jedem ganz weit unten durch.