Lohnt sich The Isle?

4 Antworten

Hey SchneGGAAA

Das ist zwar bisschen zu spät, aber ich würde dir The Isle immer noch empfehlen, wenn du ein richtiger Dino Fan bist wie ich. Seid neustem kann man auch Junge bekommen und ich finde es einfach nur Geil eine Mutter oder ein Jungtier zu sein. Also wie schon gesagt ich würde es dir empfehlen. Ich habe nicht grade den besten Laptop. Aber auch mit Low Graphicen läuft es gut (Lowe Graphicen sehen nicht mal so schlecht aus). Ich kann dir von meinen Anfangszeiten sagen das ich sehr gut spielen konnte. Stell deine Graphic so runter das es nicht mehr lag. Fertig du hast eins der geilsten Spiele! :D

foxymedi1  12.08.2018, 04:34

die jungtiere sind so klein, knufflig und so süß :3 xdd

Applepie1304  17.08.2020, 02:14

Ich liebe die Dilo Babys❤️

Ja, ich denke schon.

Ich kriege bald The Isle und hab auch schon ein paar Videos von The Isle geschaut. Voll geile Animationen und Grafiken, man braucht aber einen schnellen PC mit guten Grafiken.

Also Momentan ist the Isle ein sehr gutes Spiel. Wenn du nicht den recode spielst. Der ist noch relativ neu und voller Bugs. Ich kann dir die Asura Server empfehlen. Es sind no-Rules Server. Im Chat musst du aber Englisch schreiben. Keine Sorge man braucht nicht viele Server. Es gibt ein paar gute und die Reichen normalerweise auch ☺️

Ich persönlich weiß, das Asura 5 immer gut besucht ist und Asura 6 spätestens am Abend. So ab 16 Uhr sind die Server auch langsam voll. Bei mir persönlich läuft das Spiel dann aber immernoch Flüssig. Ich finde das Spiel lohnt sich auf jeden Fall da es dort auch Sehr viele nette Leute gibt.

Ich hoffe ich konnte helfen ☺️

Was ich vergessen habe zu erwehnen war, dass es glaub ich mal nur sehr wenige Deutsche Server gibt(dort sind auch kaum welche drauf), aber ich spiele generrel nur auf Englischen also glaub ich das, weil alle Englisch sprechen :D Ich finde aber trotzdem noch Deutsche dort.

Und ne Frage habe ich an dich... Hast du dir es gekauft?? =o