(Deutsche) Minecraft Server im Jahr 2024 noch gut besucht?

2 Antworten

naja auf gomme kannst du spielen aber da sind nur sweats

du kannst natürlich auch auf citybuild servern spielen aber da sind die rang angebote und alles so gar nicht angepasst

es gibt auch paar public smps wo du mitspielen kannst

im grpßen und ganzen lohnt es sich meiner meinung nach schon

peet1235
Beitragsersteller

Okay, Danke dir

Je nachdem nach was du suchst ist es echt einfach das zu finden.

Ich selbst bin nicht viel auf deutschen servern unterwegs aber besonders für smps kann man nach Discord gruppen suchen.

Für Minispiele kann man natürlich Hypixel und sowas nehmen, ist natürlich meist auf Englisch.

Allen in allem würde ich sagen das sich Minecraft schon noch sehr lohnt und auch nich aktiv gespielt wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Jahren selbst Videospiele