Lohnt sich The Angler call of the wild (PC)?

4 Antworten

Ich find das Spiel super, speziell die Grafik war toll! Habe nach einigen Wochen aber schnell den Anreiz verloren

Flywolf281
Beitragsersteller

Hast du auch die dlc gespielt?

Flywolf281
Beitragsersteller
@sdjkfskfjhf

Ich werde das Game mit einem Freund spielen da es zu zweit bestimmt mehr Spaß macht

Hey,

meiner Meinung nach lohnt es sich das Spiel zu kaufen und zu spielen.
Ich habe bereits mehrere Stunden darin verbracht und die zusätzlichen Inhalte sind ebenfalls empfehlenswert.

Jedoch ist das Spiel nicht für jeden etwas. Der typische Shooter-Spieler wird hier nicht lange glücklich sein.

-Till

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Flywolf281
Beitragsersteller

Bin eher der survival und chill Spieler Shooter spiele ich nur selten

Also ich finde es ganz cool, irgendwie auch entspannend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du wirklich ein begeisterter Angler bist, dann lohnt es sich wahrscheinlich für dich. Ich habe es mir zu release gekauft und da war das Spiel wirklich nicht gut.

Mittlerweile hat sich einiges getan und das Gameplay sowie die Grafik ist deutlich besser geworden.

Ich würde es aber definitiv unter die Hunter-Reihe stellen. Solltest du diese Spiele noch nicht haben kann ich sie dir nur wärmstens empfehlen :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Flywolf281
Beitragsersteller

The Hunter habe ich schon gespielt und einen Great one habe ich schon :)

Shugavox  12.06.2024, 00:09
@Flywolf281

The Angler ist natürlich ein wenig anders :) du wirst keinen Spuren folgen müssen oder auf Rufe achten. Es ist nochmal ein wenig "ruhiger". Warte vielleicht, bis das Spiel im Angebot ist und probiere es dann aus ;)