Lohnt es sich The Way of the Hunter zu kaufen?

1 Antwort

Du kannst dir das Spiel ja einfach mal holen und solange du es nicht länger als 2 Stunden spielst kannst du es immer noch zurückgeben und bekommst die kompletten 40€ wieder. So kannst du dir selbst ein Bild davon machen ob das Spiel für dich in Frage kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Liart2000
Beitragsersteller

Alles klar danke für deine Antwort aber weißt du zufällig was ob es ein Angebot geben wird?

RyuzakiRobin  22.07.2024, 10:54
@Liart2000

Wenn die Entwickler nichts dazu angekündigt haben kann man nur raten. Der Steam Summer Sale ist ja leider auch seit kurzem vorbei. Du könntest es testen, zurückgeben und im nächsten Sale kaufen wenn es dir gefällt. Die nächsten Steam Sales wäre der Herbst Sale vom 27.11-04.12 und der Winter Sale vom 19.12-02.01.

Hierbei ist vielleicht noch zu beachten dass der Winter Sale umfangreicher sein wird als der Herbstsale.