The Hunter Call of the Wild Waffenpunkte sammeln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ASAP wird im dem Spiel etwas schwer, da du geduldig sein musst, ich würde sagen mit der Pistol am besten nachts herumlaufen, da man so näher an Wildschweine kommt bspw. Außerdem hab ich dieses Vid gefunden, aber noch nicht angeschaut.

https://youtu.be/n9F9mfYKKIM

Saubere gezielte Abschüsse am besten bei schwierigen Tieren. Immer versuchen Organe oder das Herz zu treffen. Desto schneller das Tier am boden liegt, und weniger Schüsse gefeuert wurden, desto mehr Punkte, Geld und Erfahrungspunkte soweit ich das mitbekommen habe. Hab selbst erst ca. 20 Stunden in dem Spiel, also nichts..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GodlyAlexander
Fragesteller

Danke für deine Antwort noch um diese Uhrzeit...
Habe selber eine Spielzeit von 130 Stunden aber habe nie wirklich Interesse gehabt mit den Pistolen zu schießen.
Naja bis jetzt... haha

SupraPlayZ  28.07.2023, 05:56
@GodlyAlexander

Gerne, bin erst seit 7 Stunden wach, also alles gut :D

Ich hab angefangen mehr mit Pistole zu spielen was sehr herausfordernd sein kann. Und das erlaube ich mir als erfahrener Wettkampf spieler in shooter games zu sagen. Mit etwas geduld und Glück klappt das :D

GodlyAlexander
Fragesteller
@SupraPlayZ

Hört sich gut an!
Bis jetzt hat mich nur wirklich die M1 und die .300er Canning Magnum überzeugt...
Dazu finde ich die Sunberg .454 ganz gut, aber ohne Visier kann es durchaus "nervig" sein mit dem zielen.

SupraPlayZ  28.07.2023, 06:00
@GodlyAlexander

Ich laufe noch mit der .270er rum ^^ 4-8x zoom. Dazu die Flinte, eine zweite .270er und den Revolver. Quasi Standartausrüstung ^-^ funktioniert aber ganz gut!