theHunter: Call of the Wild ausstopfen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du coole Trophäen wie Rares oder Dieamond erlegst, kannst du die auch nach Monaten oder vielleicht auch Jahren noch ansehen. Und es hält viele Spieler am Spielen, wenn sie die Lodge füllen, damit man was zu tun hat. Die Lodges kann man sich für 4€ als DLC Kaufen.

12345Mika12345
Beitragsersteller

Wo sieht man denn die ausgestopften Tiere?

AgentMario  03.07.2020, 22:22
@12345Mika12345

Wenn du eine Lodge besitzt, musst du nur zu einem Platz in der Lodge gehen, wo das Tier hinpasst und kannst es Platzieren oder du siehst sie im Trophäenmanager. Wenn du keine Lodge besitzt kannst du die meines Wissens nach nicht sehen.

AlexG48  10.04.2021, 13:51
@12345Mika12345

wenn du in der lodge bistb musst du einen platz finden wo du das Tier hin haben willst dort kannst du auch noch eigene Posen auswählen !

12345Mika12345
Beitragsersteller
@AlexG48

Haha die Frage ist zwar schon ein Jahr her aber trotzdem danke