Lohnt sich Super Mario Maker für 3ds zu kaufen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab es mir damals nicht geholt, da es - im Gegensatz zur Wii-U-Version keinen Browser für Nutzerlevel hat.

Es gibt zwar immer mal wieder 100 Nutzerlevel, die von den Machern geteilt werden, aber es ist einfach nicht das gleiche

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Aus meiner Sicht wenn man eine Wii U hat nicht, auch wenn man nur einen 3DS hat auch nicht da vieles schlechter ist und Dinge fehlen zur Wii U Version.

So wie es aussieht könnte für die Nintendo Switch auch Mario Marker kommen oder ein Nachfolger.

Ob sich etwas lohnt oder nicht liegt ja immer im Auge des Betrachters. Um direkt nützliche Informationen zu bekommen, wäre es hilfreich, deiner Frage ein paar Details hinzuzufügen, was sich für dich lohnt, was Du erwartest, was du bereit bist dafür zu geben oder ähnliches!