Lohnt sich studieren überhaupt noch?

3 Antworten

Das ist aber n bisschen sehr kurz gedacht, du meinst paar Klicks hier und da und schon bist du selbstständig und scheffelst Haufen Asche?

Klar lohnt sich studieren

Nein studieren ist das beste,was es gibt.Man bildet sich weiter in den Fächern,für die man sich interessiert und man ist am Ende Akademiker.Darauf kann man stolz sein,da du hoch qualifiziert bist.Dann kriegst du auch einen besseren und angesehenen Job.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist ein Trugschluss. Einfach so ohne Geschäftsidee, Kapital und einen Businessplan sich selbstständig machen, führt garantiert in die Pleite.