Lohnt sich Spotify Premium?

6 Antworten

Ob sich etwas lohnt, hängt von deinen individuellen Anforderungen, Ansprüchen und deinem verfügbaren Geld ab. Für mich lohnt es sich, für dich kann ich es nicht beurteilen. Wenn du monatlich 10 Euro Taschengeld bekommst, lohnt es sich nicht.

Ja auf jeden fall wenn du viel hörst

Woher ich das weiß:Hobby – Höre jeden Tag Musik und kenne Mich aus

Nein, es reicht die Gratis Version, zumindest für mich

Wir nutzen einen Familienaccount, 6 Premium Accounts für 2,50€ pro Person. Ich finde, das lohnt sich sehr.

Ne glaube nich ich finde apple musik besser

LGF

Woher ich das weiß:Hobby