Lohnt sich Soda Stream zu kaufen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hatte so´n Ding und war total unzufrieden. Zum einen hatte ich Bedenken wegen der Bakterienbelastung, falls man das Teil mal nicht zu hundert Prozent sauber hat. Andererseits konnte ich auch mit den angebotenen Geschmacksrichtungen nichts anfangen. War mir alles zu künstlich. Würde davon abraten.

habe so ein gerät auf alle fälle kaufe ich die Sirupe wo anders die schmecken nicht künstlich, nur weiss ich jetzt nicht ob du einen multipomhändler in der nähe hast. dass musst du selber rausfinden

Eines spricht jedenfalls dafür: Kein Mineralwasser wird so oft und so gründlich geprüft wie unser Leitungswasser.