Soll ich mir Instagram runterladen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein hör nicht auf sie 67%
Ja lohnt sich 33%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

Ich Glaube man hat instgram nicht wegen seine Features. Eher das man andere Personen kennenlernen oder nur herumstöbert. Features hat insta auch aber informiere dich vorher über die Features die du nicht kennst. Manche kann man nicht Privat posten.

PEPPOLO  27.12.2023, 07:44

Solltest du nach richtigen Personen Ausschau halten. Das erkennst du an ein blauen Häkchen am Profilbild.

Weil es auf insta kostenpflichtig ist sein Account zu verifizieren. Hat es kaum einer.

Ja natürlich, nutzt gefühlt jeder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja lohnt sich

Also ich nutze die App sehr gerne.

Auf der einen Seite als Inspiration, dann natürlich um etwas am Leben von Freunden und Bekannten teilzuhaben und auch um meine eigenen Arbeiten zu teilen.