Lohnt sich rtx 2070 super noch?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Hardware kauft man dann, wenn man sie braucht. Warten kann man immer weiter. Die RTX 2070 Super ist eine solide Grafikkarte. Ich nehme an, dass die Preise gegen Ende Sommer sinken werden, da dann wohl so eine Art Abverkauft finden wird.

LG

High End ist die RTX 2070 S nicht, wenn dann im hohen Mittelfeld. Aber es ist immer noch eine gute und leistungsstarke Grafikkarte, welche definitiv ausreicht. Die nächste Generation soll zwar nochmals einen Leistungsschub bekommen, aber das kann man für jegliche weitere Generationen auch behaupten. Wenn ich du wäre würde ich warten bis 3000er Serie raus ist, um mir entweder dann eine 3000-Nvidia-GPU zu kaufen oder eine im Preis verringerte 2070S.

Eine RTX 2070 Super ist eine mega gk mit der du auf hohen Einstellungen viele Jahre spielen wenn es dir irgendwann zu wenig ist kannst du ja aufrüsten

Woher ich das weiß:Hobby