Lohnt sich Roller fahren noch?

5 Antworten

Aber ja.

Es ist viel zu heiß, um ohne Fahrtwind zu leben.

Die Sonne scheint und die Natur ist noch grün. Rauf auf das Teil und los. Genieße das Wochenende.

Meiner ist aktuell nicht angemeldet:

Bild zum Beitrag

Aber das dahinter macht jetzt gleich einen kleinen Ausflug mit mir.

 - (Roller, Mofa, Moped)

Wenn ich "Roller" und "Kalender" in Beziehung bringe, dann sind die Monate Dezember bis Februar mit einem dicken Fragezeichen versehen, weil bei Schnee und Glatteis ist es mit dem Roller nicht so prickelnd. Der November hat noch ein kleines Fragezeichen aufgrund des doch eher ungemütlichen Wetters. Aber im September (und auch Oktober) spricht nichts grundsätzlich gegen Roller.

Es gibt Leute, die fahren das ganze Jahr über.

Für mich nicht, da nutze ich lieber das Fahrrad.