Lohnt sich Rainbow 6 Siege in 2021?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist grundsätzlich ein verdammt gutes Spiel. Spieler gäbe es auch noch genug. Aber es gibt sehr große Probleme, bei denen auch keine Lösung in Sicht ist, weil sie schwer zu fixen sind oder die Ressourcen nicht ausreichen.

Auf Konsole ist es denke ich wesentlich schlimmer, da gibts zwar keine (Software-)Cheater, aber Smurfer und MnK-Abschaum.

Außerdem ist es ziemlich toxic. Aber vom Spielprinzip her wie gesagt echt toll und einzigartig.

auf meinen Lobbys ist es meisten gechillt, aber manchmal sind kleine r3tards drin, meist aber nicht

Ja sehr gutes Spiel höher Suchtfaktor+Lerneffekt