Lohnt sich oled oder zu teuer?

4 Antworten

Diese sind doch gar nicht mehr so teuer, viele sind im Angebot, OLED sind schon gute Fernseher, man muss halt aufpassen das man nicht immer die selbe Nachrichten sender drauf hat, das sich nichts einbrennen kann, dafür ist Qled sehr gut das sollte angeblich da nicht mehr passieren.

Mein Vater hat 3 mal sein Fernseher reparieren müssen, aber auch er ist da selber schuld,😂 sonst passiert da nichts, ich wohne bei meiner Mutter und wir haben auch ein OLED 4k 55 Zoll Fernseher von LG, der hat 1200€ mit 5 jahres Garantie nur gekostet, früher waren die viel teuerer, man kann sich auch ein Qled kaufen, kommt auf den Preis an und wie groß das werden soll. Und ob das ein Fernseher sein soll, oder was anderes was auch OLED hat, aber OLED ist schon Recht gut.

Ja schon, der Unterschied zu einem LCD ist schon deutlich. Wer aber sein Handy nur zum telefonieren nutzt, der braucht nicht unbedingt ein Oled

Ich besitze zwei Geräte von Samsung. Einen Neo QLED und einen OLED und die Unterschiede sind ziemlich klein. Beides sieht grandios gut aus.

Lohnt sich , habe ihn schon ein Jahr und habe es bis heute noch nicht bereut.