lohnt sich noch rdw?

1 Antwort

Du hast Bock auf ein Spiel, willst aber erst von wildfremden Personen wissen, ob es sich noch lohnt?

Sowas merkt man doch wenn man es spielt und nur weil Person XY sagt es lohnt sich nicht, übernimmst du dann diese Meinung, weil es zu anstrengend ist, es selbst (für dich) herauszufinden? 😂

StarWarsFan4311
Beitragsersteller

bruder was? ich frage leute die dass spiel schonmal gespielt haben und ob es immernoch sowie früher ist oder nicht antworte einfach oder schreibe garnix, danke vielmals