Schnell Vbucks in rdw?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

wenn du dich jeden Tag einloggst, kannst du schon ein paar V-Bucks erhalten.

Beispiele:

Tag 28: 300Vb, Tag 112: 800Vb, Tag 336: 1000Vb.

Wie üblich kann man für abgeschlossene Missionen z.B. Waffen und Ressourcen verdienen, jedoch gibt es auch eine Chance in diesen Missionen V-Bucks zu verdienen. Heute (29.01.23) kann man z.B. in Canny Valley 35 V-Bucks pro abgeschlossene Mission verdienen. Du solltest auch am besten sehr viele Sturmschild Missionen erledigen.

Zusammenfassung:

Am besten nach Limitierten Missionen suchen, wenn es keine am diesen Tag gibt dann am besten Tägliche Missionen erledigen sowie Sturmschild Missionen.

Das ist die Tabelle von heute:

Bild zum Beitrag

Quelle: https://freethevbucks.com

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Woher ich das weiß:Recherche
 - (PC, PlayStation, Xbox)

Lyxiaa
Beitragsersteller

Danke sehr hat mir echt weitergeholfen