Lohnt sich Netflix?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Definitiv Ja, es gibt kein besseres Streaming Angebot.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für mich selbst lohnt es sich, gibt viele Sachen die mich interessieren und noch mehr andere Dinge in die ich einfach mal reinschnuppern kann wenn ich will.

Habe aber auch nur das kleine Abo für 7,99 €

meiner Meinung nach schon. Ich meine ich sehe ständig irgendwelche Menschen im Laden die mit 10 CDs die jeweils 10-30 Euro kosten an der Kasse. Wenn du gerne Serien und Filme schaust lohnt es sich meiner Meinung nach sehr gut. Falls es dir zu teuer ist kannst du auch einen Bekannten oder Freund fragen ob ihr zusammen teilen wollt. Also jeder zahlt die Hälfte und ihr benutzt netflix halt zusammen. :)

Finde schon. Es gibt aus allen Genres was und wenn du mit allen Filmen und Serien aus deinem Genre durch bist, kannst du ja kündigen.

Wenn du Serien und Filme magst schon.