Mantel anlegen in Monster Hunter World?

1 Antwort

Hallo Jumpiii,

in Monster Hunter World musst du deine Ausrüstung festlegen.

Das machst du an der Objektbox, wo du auch Sets speichern kannst, zum schnelleren Wechseln.

Mäntel gehören ebenfalls zu der Ausrüstung, wie Waffen und Rüstung.

Danach kannst du sie entweder über die Objektleiste unten rechts auswählen oder,
und das würde ich dir empfehlen, über das Radial Menü.

Das musst du über das Menü festlegen, welches du mit Start/Esc öffnest.
Die sind übrigens an deine Objektsets gebunden, weshalb du es noch abspeichern solltest.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2.500+ Stunden | World & Rise auf 100%