Lohnt sich MIFCOM?

2 Antworten

Hallo,

Lohnt sich das überhaupt

Nein

werde ich damit ungefähr genau so lange Spaß haben können, bis man für volle Grafikeinstellungen wieder aufrüsten muss?

Kommt ganz auf die Auflösung und das Spiel drauf an

Wie viel von dem Preis geht eigentlich an MIFCOM?

Zu viel. Mifcom ist masslos überteuert. Kauf bei Dubaro oder Hardwarerat. Da sind die Preise fair

LG

Feldjaeger7
Beitragsersteller

Dankeschön. Mein jetziger (und erster) PC ist auch von Dubaro. Das Problem ist nur das ich unbedingt das Y70 Touch Infinite Gehäuse hätte, welches Dubaro soweit ich weiß nicht hat 😬

Feldjaeger7
Beitragsersteller
@Technomanking

Bei dem Preisunterschied den ich sehe nicht ne, hoffentlich können die ordentlich was am black friday leisten, ansonsten kaufe ich wahrscheinlich einfach wieder bei Dubaro

Technomanking  23.06.2024, 01:20
@Feldjaeger7

Dass am Black Friday genau der PC oder die Komponente im Angebot ist, ist sehr fraglich

Lohnt sich nicht viel zu teuer.

Für 4000€ baue ich dir einen Rechner mit 7950x3d und 4090 und würde immer noch ordentlich dran verdienen.

Feldjaeger7
Beitragsersteller

Gibt es bessere Anbieter? Ich hab absolut keine Ahnung vom Zusammenbau und bei den Preisen versuche ich es gar nicht erst