Lohnt sich madden 19?

3 Antworten

Ich bin ein großer Madden Fan.
Allerdings finde ich, dass Madden 19 im Gameplay massive Schwächen aufzeigt. So ist das Gameplay offensichtlich stark gescripted und das DDA ist so schlimm wie nie zuvor (wenn du nicht weißt wovon ich rede, schaue auf YouTube). Longshot Homecoming ist sehr gelungen, jedenfalls meiner Meinung nach, der Franchise Modus ist mit dem neuen Draftclass Editor besser als in Madden 18, MUT spiele ich überhaupt nicht. Das Real-Player-Motion sorgt für ein realistischeres Spielgefühl, allerdings betrifft dies nur offense denn die defense besitzt immernoch dasselbe Movement wie seit Madden 14/15.
Lizenzen-technisch ist Madden gewohnt top.
Fazit: Man kann seinen Spaß in Longshot und Franchise-Mode haben, allerdings ist es in diesem Jahr schwerer als die Jahre zuvor.
P.S.: Wenn du dir nicht sicher bist was ich meine, auf YouTube haben viele amerikanische YouTuber diesselben Problem die auch ich habe näher erläutert.
P.P.S.: Das Spiel gibt es nur in English

Ja das ist mal etwas anderes als Fifa

Ja tut es

Sasch93  28.10.2018, 09:54

Aus welchen Gründen?