Lohnt sich Levlup?

6 Antworten

wenn du viel energy trinkst lohnt es sich preislich da es güstiger als monster und co. ist aber was bringen tut es nicht mehr als jeder andere energy und das ist nichts ausser wach machen.
meine Empfehlung: Wasser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

3Zociety4
Beitragsersteller

danke

Ich halte nichts von solchen Getränken. Eher Geldverschwendung bzw reinste abzocke. Ich meine wie schwachsinnig das klingt, dass ein Getränk meine Konzetration steigen lassen soll und dann noch beim spielen?

3Zociety4
Beitragsersteller

Ich wills nur wegen dem Geschmack

sealmf  21.05.2020, 19:28
@3Zociety4

ja kann ich verstehen, aber du solltest dich auch hinterfragen, ob das gesund ist?

R1cS7  21.05.2020, 19:34
@3Zociety4

es gibt von levl up doch auch so zeug ohne koffein kauf das (auch wenns teuer ist)

3Zociety4
Beitragsersteller
@sealmf

würde es nur 2-3mal pro woche nehmen ich denke da würde nix passieren

Nein, ich bleib bei Wasser und Kaffee.
Enthält keine Chemie und der Kaffee macht genauso wach und der kostet 10-20ct/Tasse.

3Zociety4
Beitragsersteller

Ich will es wegen dem Geschmack das Koffein intressiert mich nicht so