Lohnt sich Lacoste?

3 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hi 👋,

Klar lohnt sich das, das Lacoste-Krokodil gehört ganz einfach zu den bekanntesten Labels der Welt & die Lacoste-Produkte sind auch immer sehr stylisch & qualitativ hochwertig. 🐊

LG 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Polohemd sieht reichlich peinlich aus, wenn das Krokodil auf der Brust fehlt.

Von der Qualität her ganz bestimmt nicht, - die ist bei anderen Anbietern genauso gut! - Du zahlst wohl hauptdächlich für das Lacoste-Etikett!