Lohnt sich iPhone 7 noch?

6 Antworten

Kommt sehr auf die Aufgabe an.

Als alltäglicher Begleiter nicht. Es bekommt keine Updates mehr, evtl auch keine Sicherheitsupdates mehr. Evtl ist es schwerer passende Hüllen/Schutzgläser zu finden. Das Produkt ist im Vergleich wesentlich schlechter, als ähnlich teure neuere Produkte.

Als Fakehandy lohnt es sich sicher noch (zum Spielen für die Kinderecke oder Abgeben auf Klassenfahrten)

Also das Teil würde noch funktionieren aber wird vermutlich spätestens ab 2025 keine Updates mehr erhalten.

In der Preisklasse würde ich mir ein gebrauchtes neueres iPhone holen oder ein günstiges Android Handy.

Denkschulen
Beitragsersteller

iPhone 7 kostet refurbished 70€ bei AfB

Rolajamo  25.01.2024, 14:15
@Denkschulen

Ja kann auch noch ne Weile halten aber bekommt halt keine Updates mehr. Was bdeutet nach und nach könnten Apps nicht mehr funktionieren.

jonas8274287  25.01.2024, 15:11
@Rolajamo

zahl lieber 80 euro mehr für iphone se 2020 das bekommt noch updates