Lohnt sich GTA 4 IM JAHR 2020 NOCH?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich habe gerade dieses Jahr GTA IV mit den beiden DLCs zum ersten Mal durchgespielt. Ich bin immer noch begeistert, das Spiel ist noch absolut top.

LG

Wenn es dir um die Story geht lohnt der teil aich auch 2070 noch, Multiplayer technisch wird da aber nicht viel los sein.

GTA V ist im Multiplayer meiner Meinung nach aber als Anfänger überhaupt nicht mehr spielbar durch die ganzen fliegenden Lenkraketen bikes usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GTA 4 ist doch ein Story Game so viel ich weiß? Also kein online. Also musst du entscheiden ob es dir technisch gefällt

Ich finde dass Gta 4 die beste story hatte, es war am realistischen und man hat mit dem Charakter mehr mitgefühlt.

bei gta 5 kämpft man zu 3 gegen das Militär xd

Für die erfahrung würde ich sagen ja wenn du es günstig bekommst.