Lohnt sich Glasfaser Internet als alleiniger Nutzer wenn man onehin schon 50Mbits Download und 15 Mbits Upload hat?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein lohnt nicht 60%
JA lohnt 40%

4 Antworten

Das lässt sich nicht so einfach sagen. Keiner weis was du wie so anstellst. Schiebst du viel Daten hin und her macht ein Umstieg Sinn. Kommst du derzeit locker mit allem aus -> lass es so wie es ist.

Nein lohnt nicht

Ich sehe nicht, wofür du mehr brauchst. Bei Downloads merkst du es, ansonsten eher nicht.

Ich würde schon ein Upgrade überlegen, aber realistisch gesehen sollte dir das reichen und es ist eher eine Geld Frage.

JA lohnt

Ja,

da lohnt sich für die Zukunft,

wenn man eh auf WiFi7 umsteigen sollte.

Und die Gaming Server schneller werden.

Hansi

Nein lohnt nicht

DA ich keinerlei Stocken und Ruckeln bei unseren 50 mB/s bemerke, werde ich da keine zusätzliche Leistung sowie Kosten benötigen, wenn ich alleine diese Leitung nutze.