Brauche ich für "For Honor" Playstation Plus?
Moin! Im Februar kommt ja das Spiel "For Honor" von Ubisoft heraus. Da das Spiel zwar eine Kampagne hat aber die wirkliche Qualität (denke ich mir zumindest) im Multiplayer liegt, frage ich mich, ob ich für das Onlinespielen Playstation Plus brauche. Tut mir Leid, aber ich das System der PS4 noch nicht ganz geblickt :D Danke für eure Antworten.
2 Antworten
Um mit einer Ps4 Online spielen zu können wird wenn ich mich recht Erinnere Immer ein PS-Plus Konto gebraucht.
Ich kann mich auch Irren, bin mir aber zu 99% Sicher das du eines benötigen wirst.
Zum Spielen im Internet brauchst du immer PS+. Ich würde es nicht machen und For Honor wird nicht so gut wie es jetzt alle denken.
Habe ein Gefühl, dass das Gameplay sehr schnell sehr repetitiv wird. Kenne einige Beta-Tester, die auch nicht sehr überzeugt waren.
Außerdem ist Playstation Plus eine Frechheit und ich würde es mir lieber zweimal überlegen dieses System zu unterstützen.
Es ist nie zu spät zum PC zu wechseln.
Wenn PS+ eine Frechheit ist, was ist dann Xbox Live? Ist immer hin ganze 10€ teurer :P ;-)
Was willst du jetzt von mir hören? Es ist alles eine Frechheit, Xbox Live, PS+, das neue Programm von Nintendo. Nie mehr werde ich für Online Gaming Geld bezahlen. Das ist Schwachsinn und darf nicht gefördert werden.
Wieso denkst du das?