Brauche ich für "For Honor" Playstation Plus?

2 Antworten

Um mit einer Ps4 Online spielen zu können wird wenn ich mich recht Erinnere Immer ein PS-Plus Konto gebraucht.

Ich kann mich auch Irren, bin mir aber zu 99% Sicher das du eines benötigen wirst.

Zum Spielen im Internet brauchst du immer PS+. Ich würde es nicht machen und For Honor wird nicht so gut wie es jetzt alle denken.

vierzehnpj
Beitragsersteller

Wieso denkst du das?

SuperFruchtOase  01.02.2017, 14:30
@vierzehnpj

Habe ein Gefühl, dass das Gameplay sehr schnell sehr repetitiv wird. Kenne einige Beta-Tester, die auch nicht sehr überzeugt waren.

Außerdem ist Playstation Plus eine Frechheit und ich würde es mir lieber zweimal überlegen dieses System zu unterstützen.

Es ist nie zu spät zum PC zu wechseln.

Rottx1512  01.02.2017, 15:23
@SuperFruchtOase

Wenn PS+ eine Frechheit ist, was ist dann Xbox Live? Ist immer hin ganze 10€ teurer :P ;-)

SuperFruchtOase  01.02.2017, 15:27
@Rottx1512

Was willst du jetzt von mir hören? Es ist alles eine Frechheit, Xbox Live, PS+, das neue Programm von Nintendo. Nie mehr werde ich für Online Gaming Geld bezahlen. Das ist Schwachsinn und darf nicht gefördert werden.