Lohnt es sich, den Fernbus Simulator zu kaufen?
Ich spiele ab und an gern Simulationsspiele und bin schon vor längerer Zeit auf den Fernbus Simulator gestoßen. Mit dem ETS2 habe ich schon viel Zeit verbracht.
Wichtig sind mir vor allem ein umfangreiches Gameplay, abwechslungsreiche Landschaften, eine große Karte und eine realistische Fahrphysik. Habe aber gehört, dass es in fast allen Punkten kaum konkurrenzfähig ist. Ein paar Sachen reizen mich aber schon, zum Beispiel die Möglichkeit rumzulaufen, mit den Fahrgästen zu interagieren, oder das Bundesliga-DLC.
Gibt es noch weitere Features wie eine Wirtschaftssimulation oder etwas zum Freischalten? Irgendwas für die Langzeitmotivation?
3 Antworten
Also Fernbus ist ok bei gewissen teilen der map sieht man einfach nichts oder einfach flach. Bäume sind zum teil einfach so Stamm und so wie flache Platten grün giebt aber auch gute sachen wie eben DLC^s nach meiner meinung giebt es auch einen Polizei DLC hier die bewertungen von amazon
entschuldige mman ch für alle schreib fehler

Guck mal das Video von AltF4Games dazu.
Soll nicht zu empfehlen sein, aber die Bugs sind lustig. Vorausgesetzt, das ist überhaupt noch die aktuellste Version.
Spielst du das auf Handy oder wo?