Ist meine Playstation 2 ungebaut oder nicht?
Hallo, Ich wollte mal fragen woran man erkennt, dass eine Playstation 2 umgebaut ist (also gebrannte spiele spielen kann).Habe meine Ps2 damals über Ebay erworben und wunder mich immer wiso beim starten der Ps2 ein Bildschirm kommt auf dem: "Playstation 2 Modbo Chip" steht, muss das so sein ? Ich meine Modbo Chip hört sich an wie dieser Chip den man einbauen muss um gebrannte Spiele spielen zu können. Außerdem sind alle Garantie aufkleber an der Seite und unten ab ( Man sieht aber noch die rückstände vom Kleber).
3 Antworten
Bei einem modbi ist es , das man nicht einfach eine CD oder DVD Reintür und startet...Leg die CD oder DVD vorher in das Laufwerk , danach Schlüsse es und schalte die ps2 ab, danach musst du die ps2 einschalten aber halte beim einschalten den Power Button ca 3-5 Sekunden gedrückt, bei PS1 spielen reicht es einfach die Konsole neuzustarten
Ja, hört sich so an, als wenn die gechippt ist. Du kannst ja einfach mal ein gebranntes Spiel einlegen und gucken, ob es läuft.
offenbar ist sie "umgebaut". am einfachsten: steck mal nen spiel rein das gebrannt ist. wenns geht dann gehts, wenn nicht, dann gehts nicht :)