Lohnt sich eine Waschmaschine mit Dosierautomatik?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nein, bringt nix 67%
Kommt drauf an ... 33%
Ja, lohnt sich. 0%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, bringt nix

Selbst intelligente Waschmaschinen können evtl. nicht abschätzen, wie dreckig Dreckwäsche wirklich ist.

Außerdem ist es den Preis nicht wert, diese zwei Handgriffe muss man sich nicht unbedingt sparen, gibt aufwändigeres im Leben! :) (!Meine Meinung!)

Nein, bringt nix

Blödsinn. Wie schwierig ist es denn einen Messlöffel Pulver einzufüllen? Und mit der Anschaffung der Waschmaschine ist es nicht getan, oft muss man dann das Waschmittel in speziellen Tanks oder Patronen kaufen. Kundenverarschung der schlimmsten Sorte.

Lass die Finger von solchem Unsinn. Und auch Tabs und Pods sind bekloppter Müll mit viel Plastik. Pulver nehmen und fertig.

Woher ich das weiß:Hobby – Dat bin icke wa?